KONTAKT

Falls wir euer bzw. dein Interesse geweckt haben, du volljährig bist und gerne einem traditionellen Verein beitreten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Schick uns einfach eine E-Mail und wir treten mit dir in Kontakt.

 

Es läuft folgendermaßen ab:

  1. Du schreibst uns eine E-Mail (kontakt@freiehexen-rottenburg.de) mit deinem Anliegen und begründest in der Nachricht, warum du unserem Verein beitreten möchtest oder setzt dich einfach über das Kontaktformular unten mit uns in Verbindung.
  2. Möglicher Inhalt: Name, Alter, warum du zu uns möchtest, …
  3. Wir melden uns umgehend bei dir und vereinbaren ein Treffen!

Basti, Schriftführer

"Ich freue mich auf deine Nachricht und werde mich so schnell wie möglich bei dir melden."


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.